Pokerstars via Wine

Hin und wieder spiele ich Onlinepoker und seit meinem Umstieg habe ich deshalb die verfügbaren Programme vermisst, die Anbieter wie Pokerstars.de oder PartyPoker.net für Windows zur Verfügung stellen.

Als mich die Lust nun wieder packte, habe ich kurzerhand versucht das ganze unter Wine zum laufen zu bekommen und tatsächlich klappt der Start einwandfrei. Soweit ich sehen kann existieren keine nennenswerten Einschränkungen zur Windows-Version. Allerdings lies sich das Tischfenster zunächst nicht wie im Windows vergrößern oder verkleinern, etwa um mehrere Tische gleichzeitig zu sehen. Dank eines entsprechendem Tipps, konnte ich jedoch auch dieses Problem lösen.

Na dann Happy Gaming 🙂

0 Responses to “Pokerstars via Wine”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

